Skip to main content

Lokale Veranstaltungen

Lokale Veranstaltungen

Alle Veranstaltungsorte in Zürich Oerlikon sind zu Fuss vom Hotel Sternen Oerlikon erreichbar
Lassen Sie sich in Zürich Oerlikon unterhalten. Weltbekannte Sänger, Entertainer, Stars und Sternchen besuchen Zürich Oerlikon regelmässig. Die Orte, wo das Vergnügen stattfindet, sind in wenigen Minuten erreichbar. Besuchen Sie das Hallenstadion, Theater 11, die Halle 622 und weitere Eventlocations und übernachten Sie bei uns!
Hier einige tolle Events in Zürich Oerlikon

Seven

Konzert im Theater 11.

Nach der erfolgreichen «4Colors»-Tour holt Soulsänger SEVEN 2019 zum nächsten Schlag aus: Der Musiker wird seinem Ruf als musikalische Wundertüte einmal mehr gerecht und lädt zusammen mit seiner Band jeden Abend einen anderen Duettgast, (s)einen Soulmate, ein, um gemeinsam einen Song zu singen. Damit wird er seinen Ruf als hervorragender Musiker und Entertainer mit einer Live-Band, die an Qualität und Energie ihresgleichen sucht, weiter festigen. Das Publikum darf sich auf legendäre Abende, musikalische Perlen und die eine oder andere Überraschung freuen: Jedes Konzert steht ganz im Zeichen von musikalischer Intimität und herrlichen Anekdoten. 

 

Take That

Konzert im Hallenstadion.

30 Jahre und ein Album voller Hits: Grund genug für Take That, nächstes Jahr eine Welttournee zu planen.

Take That sind eines der erfolgreichsten Pop-Phänomene aller Zeiten. 45 Millionen verkaufte Platten, zwölf Nummer-Eins Hits in England, dazu vier Alben, die zu den bestverkauften des 20. Jahrhunderts gehören: Die Zahlen sind beeindruckend.

Als sich die erfolgreichste britische Boygroup aller Zeiten 1996 Jahren auflöste, führte das zu einem riesigen Aufschrei, gefolgt von einer Welle von Suiziden. Das zeigte die innige Liebe der Fans zu ihrer Lieblingsband. Umso glücklicher sind diese Fans, dass es die Band seit über zehn Jahren wieder gibt, dass sie regelmässig neue Musik veröffentlicht und dass die mittlerweile gestandenen Männer immer noch auf der Bühne stehen.

Muse

Konzert im Hallenstadion.

Zusammen mit ihrem neuen Album «Simulation Theory» kündigt das Trio die SIMULATION THEORY WORLD TOUR an. 

Auf der ganzen Welt werden MUSE für ihre bahnbrechenden und ausufernden Live Shows geliebt und für ihre Präzision und schiere Perfektion in Live Situationen geachtet. Die Shows der SIMULATION THEORY WORLD TOUR werden dabei keine Ausnahmen bilden.

KISS

Konzert im Hallenstadion.

Explosiv und gigantisch! KISS, die lebenden Hard-Rock-Legenden kommen mit der „END OF THE ROAD“ das allerletzte Mal in die Schweiz!

1973 in New York gegründet, erlebt KISS während der kommenden Jahre einiges an Auf und Abs. Misserfolge, Mitgliederwechsel oder Todesfälle legen der Band immer wieder

Nicht nur ihr Name ist gigantisch, auch ihre Show hat es in sich. Flammen, Rauch, funkensprühende Podeste, moderne Video- und Bühnentechnik – erst wenn es auf der Bühne fliegt, brennt und explodiert, ist die Show KISS-konform

Züri Fäscht 2019

Veranstaltung in Zürich.

Am Zürcher Stadtfest feiern rund 2 Millionen Leute ausgiebig um das Seebecken und in der Innenstadt. Wer das Züri Fäscht verpasst, der muss wieder volle drei Jahre warten, bis er das nächste grösste Volksfest der Schweiz erleben kann.

Caliente! - Europas grösstes Latin-Festival

Veranstaltung in Zürich.

Das Caliente! ist ein farbenfrohes Festival in Zürich für Liebhaber der lateinamerikanischen Musik, Küche und Kultur.

The Beach Boys

Konzert im Theater 11.

Sie sind weltweit gefeierte Ikonen der Popkultur, eine amerikanische Institution und seit über einem halben Jahrhundert das musikalische Synonym des ewig währenden Sommers. 1961 im kalifornischen Hawthorne gegründet, katapultierten sich die The Beach Boys mit ihrem Debutalbum «Surfin’ Safari» in die Riege internationaler Popstars. Mit strahlenden Gesangsharmonien, lässigem Surf-Rock und einer Vielzahl gigantischer Hits wie «Good Vibrations», «Barbara Ann», «I Get Around» und natürlich«Surfin’ U.S.A.» schrieb die Band um Mastermind Brian Wilson Musikgeschichte und wurde zur bestverkaufenden Gruppe Amerikas mit den meisten Billboard-Top-40-Hits.

Bon Jovi

Konzert im Stadion Letzigrund.

Bon Jovi - This house is not for sale tour 2019

Ironman Zürich

Veranstaltung in Zürich.

Seit 1997 finden in Zürich der Ironman Zurich Switzerland und seit 2007 der etwas kürzere Ironman 70.3 Switzerland in Rapperswil-Jona statt.

P!NK

Konzert im Stadion Letzigrund.

P!NK - Beautiful trauma world tour 2019

Street Parade

Veranstaltung in Zürich.

Während der Street Parade tanzen hunderttausende Electro- und Techno-Fans um das Zürcher Seebecken. Davor und danach gibt es in Zürich viel zu erleben.

Zürich Openair

Veranstaltung in Zürich.

Während 4 Tagen begeistert es Musikliebhaber mit elektronischen und rockigen Klängen sowie einem faszinierenden Festivalgelände mit diversen Food- und Unterhaltungsständen. Nahe dem Flughafen gelegen, ist es das ideale Open Air auch für Gäste aus dem Ausland und durch die Nähe zur Stadt kann das Festival-Erlebnis mit einer ausgiebigen Shopping-Tour durch die Zürcher Innenstadt kombiniert werden.

Weltklasse Zürich

Veranstaltung in Zürich.

Seit über 80 Jahre zeichnet Dynamik, Kraft und Eleganz die Sportlerinnen und Sportler aus, die bei einem der wichtigsten Leichtathletik-Treffen der Welt am Start sind. Zudem wurden hier bereits 25 Weltrekorde aufgestellt, auf die sicherlich weitere folgen.

Bauen und Modernisieren

Messe in Messe Zürich.

Die Baumesse mit ihrer umfassenden Produkteauswahl die jährliche Inspirationsquelle für Hauseigentümer, Neubauplanende, Architekten und Praktiker am Bau.

Sie sind Austeller an dieser Messe? Gerne bieten wir Ihnen Austellerraten an. Ihre Anfrage per E-Mail oder per Telefon unter dem Stichwort "Bauen & Modernisieren- Austeller" nehmen wir gerne entgegen.

Bülent Ceylan

Comedyshow im Volkshaus.

Seit 20 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans mit immer wieder ganz besonderen Shows. Viele kennen ihn und seine herausragende Comedy schon sehr lange und es werden immer mehr. Natürlich fragen sich da die meisten: „Wie war denn das eigentlich am Anfang? Was hat er da gespielt, dass er so erfolgreich wurde?“ Jetzt kommt die Antwort: „Das da!“ Mit einem, in dieser Art absolut neu gestalteten Show-Format mit dem Titel: „BÜLENT CEYLAN intensiv“ wird Bülent im Herbst 2019 auf Tour gehen und dabei alles das, was ihm selbst wichtig und wertvoll ist, in einem sehr persönlichen Rückblick präsentieren. Dabei legt er auch besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Zuschauern und wird aus diesem Grund die Grösse der Hallen begrenzen.

Dieter Bohlen

Konzert im Hallenstadion.

Dieter Bohlen wird live mit Band im Hallenstadion in Zürich die größten Hits von Modern Talking, Blue System, DSDS und viele mehr, die aus seiner Fe-der stammen, zum Besten geben. Alle Meganer dürfen sich auf einen spektakulären Konzertabend gespickt mit den musikalischen Meilensteinen seiner Karriere freuen.

Max Raabe & Palast Orchester

Konzert im Theater 11.

„Der perfekte Moment .. wird heut verpennt“ ist auch der Titel des neuen Programms 2018/2019 von Max Raabe & Palast Orchester. Mit Leichtigkeit verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor in “Raabe-Pop”- Songs wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“ und „Willst du bei mir bleiben“. Oder dem rasanten „Fahrrad fahr’n.

Michael Bublé

Konzert im Hallenstadion.

Zwei Jahre lang war es ruhig um Michael Bublé. Der kanadische Sänger hatte eine schwere Zeit, in der er sich ganz auf die Familie konzentrieren musste. Der 43-Jährige war sich nicht sicher, wann und ob er jemals wieder Musik machen könne. Doch nun ist Bublé zurück im Geschäft.

Er sagt, die beiden Jahre hätten sein Leben verändert. «Diese Erfahrung gab mir eine wahre Perspektive. Sie veränderte meine Sicht auf jene Dinge, die wichtig sind.» Sein Wunsch, sich kreativ auszudrücken kam langsam zurück. So lud Bublé Bandkollegen zu sich nach Hause ein, eigentlich ohne die Absicht, Musik zu machen, sondern bloss, um einen schönen Abend mit Freunden zu geniessen. Doch es kam anders. «Uns wurde langweilig», erzählt Bublé. «Also begannen wir zu jammen und plötzlich gab es diesen Klick. Diesen Moment, als ich rief: 'Oh yeah, ich hätte fast vergessen, wie sehr ich das liebe!'.»

Zürich Film Festival

Veranstaltung in Zürich.

Das Zurich Film Festival ist eine Plattform für die vielversprechendsten neuen Filmemacher aus der ganzen Welt.

Tribute to Woodstock

Show im Theater 11.

Mit dem Tribute «50 Jahre Woodstock» widmen sich das Theater Rigiblick und Good News Productions einem der spannendsten Momente der amerikanischen Gegenkultur und damit Musik-Legenden wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Who, Santana, Joe Cocker, Crosby, Stills, Nash and Young und vielen mehr – alles verpackt in einer wunderbaren Show, die mit einem 18-köpfigen Ensemble mehr als nur Musik interpretiert. 

Suisse EMEX

Messe in Stage One.

Die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Live-Kommunikation, Events, Promotion und Digital Business.

Sie sind Austeller an dieser Messe? Gerne bieten wir Ihnen Austellerraten an. Ihre Anfrage per E-Mail oder per Telefon unter dem Stichwort "EMEX- Austeller" nehmen wir gerne entgegen.

Cher

Konzert in Hallenstadion.

Superstar Cher, ausgezeichnet mit mehreren Oscars, Emmys und Grammys, will ihre Fans in ganz Europa mit ihrer Sammlung von Hits und neuen Songs begeistern.

Cher hat einiges vorzuweisen. Etwa die meistverkaufte Single einer Frau in England mit ihrem MegaHit «Believe» oder eine Karriere, die über fünf Jahrzehnte anhielt. Und natürlich über 100 Millionen verkaufte Alben auf der ganzen Welt. 

Chippendales

Show im Volkshaus.

Sie sind zurück. Die grossen, die heissen, die göttlichen Chippendales. Am 11. und 12. Oktober 2019 kommen sie mit einer verführerischen Mission ins Zürcher Volkshaus: «Let’s Misbehave!». Der Name ihrer World Tour ist Programm – und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die begehrtesten Männer der Welt mit den härtesten Sixpacks und den knackigsten Hintern auf dem Planeten wollen unanständig sein. Daran wird sie garantiert niemand hindern.
 

Ariana Grande

Konzert im Hallenstadion.

Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem außergewöhnlichen Vocal-Range gilt Ariana Grande als eine der erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen der heutigen Zeit.

Ariana Grande, Sängerin, Schauspielerin und ehemaliger Broadway-Star, hat mittlerweile über 200 Millionen Fans auf ihren Social-Media-Kanälen, unzählige Awards gewonnen und war auf dem Cover der Vogue und des TIME Magazins. Mit stetiger Präzision erschuf sie über die Genres hinweg aus Elementen des Pop, R&B, Soul und der elektronischen Musik etwas unverkennbar Neues.

Il Divo

Konzert im Hallenstadion.

Das Crossover-Klassik-Quartett Il Divo kommt am Mittwoch, 16. Oktober 2019 ins Hallenstadion nach Zürich. Für einen der Sänger ist dies ein Heimspiel. Der Erfolgsproduzent Simon Cowell trommelte sie vor mehr als einem Jahrzehnt zusammen. Heute ist das Gesangsquartett Il Divo noch immer eines der grössten musikalischen Phänomene des 21. Jahrhunderts. Ihr Genre, die «Popera», eine Form von Klassik-Crossover, hat sich dank der vier Männer etabliert.

Mummenschanz

Musical im Theater 11.

Mummenschanz sind seit 2016 mit ihrer neuen abendfüllenden Bühnenshow «you & me» erfolgreich auf Tournee im In- und Ausland. Das neue Programm der visuellen Theatercompany lockt die Zuschauer rund um den Erdball in Scharen in die Theatersäle.

Nicky Jam

Konzert im Hallenstadion.

Es sind nur wenige Jahre her, da stand ein hochtalentierter Künstler plötzlich ohne Label und ohne Hit mehr da. In seiner Heimat Puerto Rico – der Wiege des Genres Reggaeton – krähte kein Hahn mehr nach ihm. Mit Drogen, Alkohol und falschen Entscheidungen hatte er sich in eine völlige Sackgasse manövriert. Aber er fand einen Ausweg: er zog 2010 kurzerhand nach Medellin, Kolumbien, nachdem er dort einige Konzerte gegeben hatte. Dort wurde er mit offenen Armen empfangen und die in Kolumbien aufgezeichneten Songs „Tu primera vez“, „Piensas en mi“, „Curiosidad“, „Juegos prohibidos“ und namentlich „Voy a beber“ wurden dort zu Hits.

advanceING 2019

Messe in Halle 622.

Die Schweizer Karrieremesse für Ingenieure & Informatiker.

Swiss Travel Day

Messe in Stage one.

Der Tag, rund um das Thema Tourismus & Reisen, setzt sich aus einem breiten Angebot zusammen und ermöglicht den Besuchern, neue Eindrücke zu gewinnen.

Hecht

Konzert im Hallenstadion.

An insgesamt 11 Festivals haben sie in diesem Sommer die Menge vor der Bühne zum Kochen gebracht und mit unermüdlichem Einsatz unter Beweis gestellt, dass sie die derzeit angesagteste Schweizer Live Band überhaupt sind.

Peter Kraus

Konzert in Halle 622.

Die grosse jubiläumstour! Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag! Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl eroberte Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.

Chris de Burgh

Konzert in Samsung Hall.

Die irische Pop-Legende Chris de Burgh kommt für ein ganz besonderes Konzert nach Zürich. Er wird zwei seiner wichtigsten Alben feiern: «Into The Light» und «Moonfleet & Other Stories». Eines sei sein erfolgreichstes und das andere eines seiner liebsten in Bezug auf die Kompositionen und die Aufnahmen, wie er sagt.

Seeed

Konzert im Hallenstadion.

Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!

Ja, genau – jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben. Nachdem die Berliner 2012 mit »Seeed« ihr viertes und erfolgreichstes Album in der Bandgeschichte veröffentlichten, legten sie nach ausgiebigen Tourneen, legendären Festivalauftritten sowie eigenen Open Airs ab 2015 eine Pause ein.

Auto Zürich Car Show

Messe in Messe Zürich.

Neuwagen, Motorsport, Show und Tuning.

Sie sind Austeller an dieser Messe? Gerne bieten wir Ihnen Austellerraten an. Ihre Anfrage per E-Mail oder per Telefon unter dem Stichwort "Auto Zürich- Austeller" nehmen wir gerne entgegen.

Super10Kampf

Show im Hallenstadion.

Der Sporthilfe Super10Kampf verwandelt jedes Jahr das Zürcher Hallenstadion in einen Hexenkessel.

Tragen Sie sich bereits heute den Freitag, 1. November 2019, im Kalender ein, wenn zum 41. Mal Schweizer Sportstars in die Arena des Sporthilfe Super10Kampf steigen. Viel Spass und Action garantieren wir Ihnen.

Swiss Cup Zürich

Sportevent im Hallenstadion.

Am 3. November 2019 ist es wieder soweit. Dann findet zum 37. Mal der Swiss Cup Zürich statt, einer der hochkarätigsten Sportevents der Schweiz. Fiebern Sie mit, wenn die besten Turnerinnen und Turner der Welt ihr Können zeigen. Neben den speziellen Licht- und Toneffekten garantiert auch der spannende Wettkampfmodus ein Spektakel der Sonderklasse.

Sarah Connor

Konzert im Hallenstadion.

Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tour, um die Songs ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen. Diese Konzerte vor insgesamt über 600.000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei Sommer-Open-Air-Tourneen, sind bei der Künstlerin als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben.
 

The World of Hans Zimmer

Konzert im Hallenstadion.

Oscar-, Grammy- & Golden Globe-Gewinner Hans Zimmer ist zweifellos einer der bekanntesten und einflussreichsten Filmkomponisten unserer Zeit.

Mit seinen überwältigenden Klangwelten hat er das zeitgenössische Kino geprägt wie kein anderer Komponist. Die Liste der Blockbuster-Produktionen, denen er mit seinen Soundtracks Dramatik und emotionale Tiefe schenkte, ist schier endlos. Der König der Löwen, Gladiator, Fluch der Karibik, Da Vinci Code – Sakrileg, The Dark Knight und Inception sind nur einige der bekanntesten. 

Ende April 2018 begann die „The World of Hans Zimmer – A Symphonic Celebration“ Konzertreise durch Deutschland, die im Herbst 2018 erstmals in die Verlängerung geht und im Frühjahr sowie Herbst 2019 sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland weitere Termine nach sich zieht. Eine Tour, begleitet von langjährigen Freunden und Kollegen des Rockstars der Filmkomponisten, für die Hans Zimmer als Kurator und musikalischer Leiter steht, auch wenn er bei diesen Konzerten nicht persönlich auftritt. 

Die grosse Schlagerparty 2019

Show in Hallenstadion.

Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers lässt durch mitreissende Musik und Emotionen pur schon jetzt die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Schlager-Fans tanzen.
Dazu tragen vorrangig die Namen der hochkarätigen Stars bei, die bereits ihre Teilnahme an den Termin der Schlagerparty bestätigt haben: KLUBBB3, Hansi Hinterseer, Münchener Freiheit, Semino Rossi, Johnny Logan, Andy Borg, Die Draufgänger, Melissa Naschenweng, Alf und Eloy garantieren, dass die Veranstaltung hitverdächtig wird.

Cavalluna

Show im Hallenstadion.

In der kommenden Saison begeistert CAVALLUNA das Publikum mit dem neuen Programm «Legende der Wüste»I

Eine mystische Geschichte mit wundervollen Szenerien aus Pferden, Reitkunst, Tanz und Kostümen – und selbstverständlich wunderschöner, emotionaler Musik.

 

Berufsmesse Zürich

Messe in Messe Zürich.

Der Treffpunkt für Berufswahl, Grund- und Weiterbildung.

The King and I

Musical im Theater 11.

Das mit vier Tony Awards ausgezeichnete und von der Kritik gefeierte Musical The King And I kommt im November 2019 in der Originalversion auf Englisch zum ersten Mal in die Schweiz.

Die Geschichte spielt um 1860 in Bangkok: Anna, eine Britische Lehrerin, reist mit ihrem Sohn an den Hof des Königs von Siam. Sie soll dort Seiner Hoheit, seinen zahlreichen Kindern und Frauen die Grundlagen der westlichen Zivilisation beibringen. Schnell stellt Anna mit ihrer resoluten und willensstarken Art den ganzen Königshof auf den Kopf und scheut auch nicht davor zurück dem König Paroli zu bieten.

Wincent Weiss

Konzert in Samsung Hall.

Das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich: Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“. Im kommenden Frühjahr steht ein neues Album an.

Xavier Naidoo

Konzert im Hallenstadion.

Das Beste aus 25 Jahren vereint Xavier Naidoo in seiner neuen Konzertserie Ende 2019. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Live-Band präsentiert der zu den absolut herausragenden deutschen Interpreten zählende Künstler Meilensteine seiner einzigartigen Karriere.

Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger insgesamt und mehr als drei Millionen Konzertbesucher unterstreichen die enorme Popularität des 47-Jährigen. Allein als Solokünstler hat Xavier Naidoo 12 Alben (5 davon Live-Aufnahmen) und 30 Singles veröffentlicht. Sechs Studioalben erreichten auf Anhieb die Nr. 1, alle waren Charterfolge. Die eindrucksvolle Liste der Single-Hits reicht von „20.000 Meilen“, „Führ mich ans Licht“, „Sie sieht mich nicht“, „Wo willst Du hin“ und „Abschied nehmen“ über „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ (mit RZA) und „Dieser Weg“ bis zu „Was wir alleine nicht schaffen“, „Bei meiner Seele“ und „Nimm mich mit“.

Assassin's Creed Symphony

Konzert im Hallenstadion.

Assassin's Creed Symphony ist ein multimediales Symphonie-Projekt, das eine innovative und eindringliche neue Interpretation der Musik der Assassin's Creed-Reihe bietet. Zum allerersten Mal können sowohl langjährige Fans als auch Symphonie Enthusiasten die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik Umgebung erleben, wobei die besten Kompositionen von Titeln wie z.B. Assassin's Creed II, Assassin's Creed IV Black Flag und Assassin's Creed Origins neu interpretiert werden.

Krokus

Konzert im Hallenstadion.

Seit 1975 stehen Krokus für ehrlichen, handgemachten, Qualitäts-Powerrock. Keine andere Schweizer Rockband verkauft ihre Alben und ihren Backkatalog weltweit wie Krokus. Ihre RockMeilensteine findet man auch heute noch von Australien über die USA, Mexiko, Russland bis nach Japan und China und Krokus Clips werden millionenfach angeklickt auf Youtube. 

Bryan Adams

Konzert im Hallenstadion.

Bryan Adams ist zurück. Das neue Studioalbum «Shine A light» hat vor wenigen Wochen das Warten seiner Fans auf neue Songs beendet. Vier Jahre nach dem von ELO-Mastermind Jeff Lynne produzierten «Get up», begeht Adams mit zwölf neuen Songs ebenso neue Wege.

The Kelly Family

Konzert im Hallenstadion.

Das Erfolgsalbum zum ersten Mal in voller Länge – Live!

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. 

Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer ´94 veröffentlichte legendäre Album „Over The Hump“. Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Strassenmusikern zu Megastars wurden. 

Zurück nach oben