Ihre Rückmeldung über das Hotel Sternen Oerlikon

Wir legen grossen Wert auf eine gelebte und herzliche Gastfreundschaft und eine hochstehende Qualität in allen unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns immer sehr über positive Gästefeedbacks!

Sehr zufrieden 

Wir waren aufgrund eines Hallenstadion-Konzertbesuchs für eine Nacht im Sternen Oerlikon und sehr zufrieden. Der Empfang war freundlich, das Zimmer modern und sauber, die Lage super und das Frühstück wunderbar. Hier stimmen Preis und Leistung definitiv. Wir würden das Hotel wieder buchen und weiterempfehlen

 

Franziska, Tripadvisor

Gute Lage in Oerlikon in der Nähe des Bahnhofs, liebevoll geführt 

Äußerst freundlicher Empfang, sehr schönes und sauberes Zimmer (in diesem Fall sogar mit Balkon, toll!), alles im Hotel hell und offen, gutes Restaurant. Durch den netten Empfang sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wirkt es sehr familiär.

Ronja, Tripadvisor

Gute Lage 

Das Sternen Oerlikon ist in einer sehr angenehmen Lage. Sehr modernes sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm. Super Frühstück. Schöne Zimmer. Wir hatten das Glück im obersten Stock das Zimmer zu bekommen. Hatten einen großen Balkon, und eine gute Aussicht.

 

Arcomare, Tripadvisor

Zentrale lage, gut gepflegtes Hotel 


Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gut erreichbar mit ÖV.
Fürs Auto gibt es eine Parkgarage in der Nähe für CHF 18.- pro Tag.
Die Zimmer sind relativ gross und sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir waren hier für eine Nacht; wenn wir mal wieder in der Nähe eine Übernachtung brauchen würden wir wieder hier schlafen.

Daniela, Tripadvisor

Ein Geheimtipp 

Früher hiess das Restaurant Sternen Oerlikon und war Treffpunkt von Zünftlern und Oerlikons Mittelschicht. Damals hatte das Lokal bereits einen Top-Koch. Nachdem ich (sehr) lange Zeit nicht mehr zu Besuch war, entschied ich mich wieder einmal im Restaurant des Hotels Sternen Oerlikon einzukehren - ich wurde nicht enttäuscht! Das Rindsfilet (medium rare) war ein absoluter Genuss und auf den Punkt zubereitet - nicht zu blutig, nicht zu durch. Die Speisen werden wunderbar präsentiert und der Service ist sehr aufmerksam und sympathisch. Selten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut, wie hier. Leider hat das Restaurant am Wochenende geschlossen, sonst würde ich etwas öfter zu Gast.

John Gregory, Tripadvisor

Hervorragende Leistung - sehr gute Preise 


Meine Freundin und ich können nichts aussetzen. Vielleicht war die Lauch-Kartoffel-Suppe ein bisschen dünn. Alles andere war hervorragend. Ambiente, Service (auch mit einer asozialen Mütze wird man ernst genommen), Essen (Sommerkarte - Vitello Tonnato und Thunfisch Steak, Limettenrisotto und eben die Suppe) - Preis. Diese Combo sucht man in der City verdammt lange. Gerne wieder!

Radibauz, Tripadvisor
Zurück nach oben